Floorball NRW

Delegiertenversammlung des NWFV

Wolfgang Kötterheinrich 23. November 2021 NWFV News Keine Kommentare zu Delegiertenversammlung des NWFV

Am Sonntag fand die Delegiertenversammlung des NWFV statt. Erstmals wurde online getagt. Wichtigster Punkt war die Neufassung der Satzung, die nach einigen Änderungen dann angenommen wurde.

Bei den Wahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder alle einstimmig wiedergewhlt, zusätzlich wurden Sandra Kaufmann (SSF Bonn) und Alexander Schweiger (TuSpo 09 Rahden) in den Vorstand gewählt.

Eine große Mehrheit sprach sich dafür aus, dass sich der NWFV an der angedachten Streetfloorballtour von Floorball Deutschland beteiligt, ebenso sprachen sich die Vereinsvertreter dafür aus, den Spielbetrieb so lange aufrecht zu erhalten, wie die Coronabestimmungen das erlauben.

Leave A Response