Floorball NRW

Viele Tore am Wochenende

Wolfgang Kötterheinrich 11. November 2019 NWFV News Keine Kommentare zu Viele Tore am Wochenende

Vier Ligen hatten am Wochenende ihre Spieltage. Den Anfang hat die Verbandsliga U 13 in Dümpten gemacht.

Bonn und Dümpten konnten hier jeweils beide Spiele gewinnen.

SSF Dragons Bonn – TPSK 24-2

Dümptener Füchse – DJK Holzbüttgen 7-1

TV Refrath Tigers – SSF Dragons Bonn 6-13

Dümptener Füchse – TPSK 19-6

TV Refrath Tigers – DJK Holzbüttgen 3-5

Die Damen Regionalliga war in Münster-Roxel zu Gast.

BTG Teutonia Bielefeld – Dümptener Füchse 6-5

Pink Panthers – SSF Dragons Bonn 14-0

Pink Panthers – Dümptener Füchse 0-15

SSF Dragons Bonn – BTG Teutonia Bielefeld 1-21

Die Verbandsliga U 13 hatte ihren ersten Spieltag in Kaarst. Nach spannenden Spielen ergaben sich folgende Ergebnisse:

Dümptener Füchse 2 – SSVg Heiligenhaus 11-7

DJK Holzbüttgen 2 – SG Steinfurt-Ennepetal 10-9 n.V.

DJK Holzbüttgen 2 – SSVg Heiligenhaus 5-8

Dümptener Füchse 2 – SG Steinfurt-Ennepetal 15-9

Auch die Verbandsliga Kleinfeld Herren hatte ihren Saisonauftakt. Gespielt wurde in Bergisch Gladbach beim TV Refrath.

Uni Düsseldorf – DJK Hansa Dortmund 2-13

TV Refrath Tigers – TV Kalkar 12-5

Uni Düsseldorf – TKD Duisburg 3-8

TV Refrath Tigers – DJK Hansa Dortmund 6-5

TKD Duisburg – TV Kalkar 9-5

Leave A Response