Floorball NRW

Termine für die Schiedsrichterkurse 2012

Die Saison 2011/12 ist zwar gerade erst vorbei. Aber bald geht es mit den Schiedsrichterkursen für die Saison 2012/13 los. Es werden folgende Kurse angeboten:

F-Kurse (für Alle, die schon einen G(rund)-Kurs besucht haben)
02.06.2012 in Bonn
10.06.2012 in Holzbüttgen
17.06.2012 in Mülheim
01.09.2012 in Münster
09.09.2012 in Ennepetal

G-Kurse (für Alle, die noch keinen Kurs besucht haben)
30.06-01.07. in Dülmen
21-22.07.2012 in Mülheim
25-26.08.2012 in Bonn

J-Kurse (Jugendkurse – für alle unter 16 Jahren)
03.06.2012 in Bonn bis 13 Jahre
07.06.2012 in Bonn ab 14 Jahre
09.06.2012 in Holzbüttgen
16.06.2012 in Mülheim
02.09.2012 in Münster
08.09.2012 in Ennepetal

Die Anmeldung erfolgt über folgendes Formular

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHg5MHBXaENTVFlGNTNUZWlGMEIyV0E6MQ#gid=0

Aufgrund des Datenschutzes müssen wir euch darauf hinweisen, dass dieses Formular von einem dritten Anbieter angeboten wird. Die Nutzungsbedingungen findet ihr vom Anbieter selber im Formular. Wer aufgrund des Datenschutzes uns seine Daten nicht über das Formular übermitteln möchte, kann uns diese über die Mail Adresse (tobias.mueller (at) unihockey-nrw.de) zukommen lassen. (Pro Teilnehmer eine Mail, andernfalls wird die Anmeldung nicht berücksichtigt!). Wir bitten euch dennoch, es möglichst über das Formular zu machen, da es uns erheblich die Arbeit erleichtert.

Des Weiteren kann es sein das im Laufe der nächsten Wochen noch kurzfristig Kurse hinzukommen können. Des wegen bitte ich euch immer mal wieder nachzuschauen.

Wenn auf einmal ein Kurs nicht mehr in der Liste erscheint, ist der Kurs leider komplett ausgebucht.

Bei Fragen bitte an Tobias Müller (tobias.mueller (at) unihockey-nrw.de) wenden.

Leave A Response