Floorball NRW

Viel Floorball am Wochenende

Wolfgang Kötterheinrich 13. Februar 2020 NWFV News Keine Kommentare zu Viel Floorball am Wochenende

Gleich sechs Ligen spielen am Wochenende, dazu noch ein U 9 Turnier.

Im Großfeld wird in beiden Ligen gespielt, die RL ist in Hochdahl zu Gast. Hier spielen die Plätze 3-6 gegeneinander. SG Hochdahl-Aachen, Black Panthers Altenbochum, DJK Holzbüttgen 2 und Dümptener Füchse 2.

In der Verbandsliga GF spielen Bielefeld, Roxel-Steinfurt und Holzbüttgen 3 in Kaarst gegeneinander. Die SG Roxel-Steinfurt könnte eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf erzielen.

In Mülheim spielt am Samstag die Verbandsliga U 13 mit den Teams aus Dümpten, Bonn, Holzbüttgen und Spielgemeinschaft Steinfurt-Ennepetal.

Am Sonntag ist dann die Regionalliga U 15 an gleicher Stelle aktiv. Dann treten neben Tabellenführer Bonn auch Refrath, Dümpten, Holzbüttgen und TPSK an.

Heiligenhaus ist Gastgeber für die U 9 am Samstag und die Regionalliga U 11 am Sonntag. Die Gastgeber sind noch ungeschlagen, insgesamt ist die Liga aber sehr eng. Dazu kommen Mannschaften aus Bonn, Dümpten und Holzbüttgen.

In der Verbandsliga U 11 sollte die Spielgemeinschaft Köln-Steinfurt am Sonntag Meister werden. In Roxel spielt die SG zum letzten Mal in dieser Saison. Daneben sind noch Hochdahl und Roxel im Einsatz.

Leave A Response