Floorball NRW

Floorball NRW Finals 2014

Hallo liebe Floorball-Freunde aus NRW,

der Nordrhein-Westfälische Floorball Verband wird in diesem Jahr 10 Jahre alt. Für dieses Jubiläum haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Am Wochenende des 17./18.05.2014 werden zum ersten Mal die Floorball NRW Finals ausgespielt. Zu diesem Floorball-Event möchten wir alle Floorballspieler und -spielerinnen aus NRW in Duisburg versammeln.

Neben den Abschlussspielen des NRW-Spielbetriebs wird der Westdeutsche Meister und Qualifikant für die Deutschen Meisterschaften im Herren Kleinfeld ausgespielt. Gleichzeitig können sich Hobby- und Breitensportgruppierungen sowie Vereins-Mannschaften in Form von Ein-Tages-Turnieren mit anderen Teams messen und den NRW-Cup 2014 gewinnen. So wird am Samstag der NRW-Cup in den Kategorien Jugend U11, Damen und Mixed ausgespielt. Am Sonntag folgt der NRW-Cup in den Kategorien U15 und Herren. Am Samstag Abend findet die Premiere unseres All-Star-Games statt, in dem die besten Spieler und Spielerinnen aus der Region NRW Nord gegen die besten Spieler und Spielerinnen der Region NRW Süd antreten sollen.

Eine Programm-Übersicht findet ihr bereits auf unserer Homepage in der Rubrik “Spielbetrieb” und dem Reiter “NRW Finals 2014”. Nähere Informationen zu Startgebühren, zur Einteilung in die NRW-Nord-Süd-Regionen sowie die genauen Turnierzeiten folgen in Kürze. Auch Turnieranmeldungen sind schon bald möglich.

Das Mixed-Turnier am Samstag ist insbesondere für CVJM-Gruppierungen aus NRW gedacht, die zum Teil bereits seit einigen Jahren Mitglieder im NWFV sind und die wir im Rahmen dieses Events hoffen noch besser kennenlernen zu können.

Bitte markiert euch den Pflichtermin für alle Floorballer aus NRW schon einmal rot in eurem Kalender und überlegt, mit welchen Team(s) ihr an dem Event teilnehmen wollt.

Auf bald!

Euer Vorstand

 

Leave A Response