Am Samstag endet die Regionalliga der Damen. In Mülheim treffen dabei die ersten vier Teams der Liga aufeinander, drei davon können noch Meister werden.
Mit den Pink Panthers aus Münster / Bochum als Dritter, BTG Teutonia Bielefeld als Tabellenzweiter und den Gastgebern der Dümptener Füchse als Tabellenführer treffen auch die Meisterschaftsanwärter direkt aufeinander. Viertes Team im Bunde ist die DJK Holzbüttgen.
Eine ähnliche Konstellation gibt es in der Verbandsliga Kleinfeld der Herren. Hier richtet der TV Kalkar seinen Heimspieltag in Bonn aus. Auch hier treffen die drei Meisterschaftsanwärter direkt aufeinander. Tabellenführer ist Hansa Dortmund, einen Punkt dahinter liegt der TV Refrath, gefolgt von TKD Duisburg.
Außerdem spielen noch die Teams aus Düsseldorf und Kalkar mit.
In Hochdahl gibt es zwei Spieltage. Den Anfang macht am Samstag die Regionalliga U 13. Hier treten Holzbüttgen, Bonn, Hochdahl, TPSK und Refrath an.
Am Sonntag geht es in der Regionalliga Kleinfeld um die Tabellenspitze. Als Tabellenführer reist Steinfurt an und trifft auf den Dritten aus Aachen. Die außerdem gegen den Zweiten aus Bonn antreten dürfen.
Auch die Gastgeber als Vierter können noch in den Kampf um den Meistertitel eingreifen. Als fünftes Team spielt die Spielgemeinschaft aus Ennepetal-Altenbochum mit.